Mittwoch, 24. Juli 2002
steppenwolf

so, habe das „kultbuch der hippigeneration“ beendet. kann an vielen stellen mit dem steppenwolf sympatisieren und es hat auch das „richtige“ ende. alles in allem empfehlenswert.
ahuu

... Link


kinotag

nachdem mir meine ex unmissverständlich meine trostlose lage klargemacht hat (wies auch immer kommt, für mich kommts auf jedenfall beschissen), brauchte ich ein wenig zerstreuung. ich habe also kurzerhand c.h. eingeladen und wir sind ins kino. (mib2) da am Dienstag in e. kinotag ist (1/2preis) und wir immer gern hintenmitte sitzen, war das ein gewagtes unterfangen. da ja mut, initiative und risikobereitschaft im leben belohnt werden *reusperreusperbrustrausbauchreinselberwiederaufbauoderdochlauthalsundzynischlach*, hatten wir glück. wir haben zwei rückläuferkarten (drittletzte reihe mitte) im zweitbesten, aber dennoch guten, kino abgestaubt. vorm kino sind wir noch im bücherladen rumgeschlumpert. bei der gelegenheit habe ich c.h. noch erklärt wozu die innenarchiteckten eigentlich die üppigen und bequemen sitzgelegenheiten geschaffen haben.

lesen ohne kaufen

alles in allem doch noch ein unterhaltsamer abend.

... Link


Montag, 22. Juli 2002
rutefescht

so bin wieder hoim.
am we war in ravensburg wieder rutefescht und a., t. und meine wenigkeit wollten an diesem highlight des bodenseeischen brauchtums nicht fehlen. also rein ins auto, hermann auspacken und einige stunden lesen. (zum fahren des wagens hat man ja sein personal)
am freitag war ruhe angesagt. a. und h. haben schon mal die lage auf dem festplatz sondiert, während wir bei einem beruhigenden feuer eine leckere weinprobe zelebriert haben.

wir haben feuer gemacht

ja und am samstag musste natürlich h.s hobby gepflegt werden: drängeln auf dem marienplatz.

gedrängel wie immer

gott sei dankt, fand sich auch immer mal ne gelegenheit einen schluck zu nehmen.

trinkpause

auf dem eigentlichen festplatz war dann bierzeltseeligkeit und schlemmern angesagt.

hunger auf suesskram

der sonntag war dann: ausgiebig frühstücken, abmatten und rückreise.

das duell

der montägliche umzug mit fahne schmeissen und *kuessenkuessenrufen* musste wegen der berufstätigen bevölkerung ausfallen. vielleicht das nächstemal wieder.
also eigentlich alles wie immer. bis auf eine schöne ausnahme. am samstagvormittag hatten wir die gelegenheit auf einem flohmarkt rumzustöbern. jeder von uns dreien ist auch fündig geworden. (bücher, cds, schnulli)
wühlen, wühlen, wühlen

... Link


 
online for 8027 Days
last updated: 07.07.12, 20:44
status
Youre not logged in ... Login
menu
... home
... topics
... galleries
... Home
... Tags

... antville home
April 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930
August
recent
recent

RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher